Keine Bestätigungsmail

Liebes Team der Mathenacht,

ich habe probeweise unsere erste Gruppe am Freitag mal mit meiner Mailadresse angemeldet (Willy-Brandt-Schule Warschau, Gruppe WBS1). Leider kam bis jetzt keine Mail zur Bestätigung. Woran liegt das?

Viele Grüße, Christian Mann

Habe bei uns in der Datenbank geschaut und die Gruppe scheint jetzt aktiviert worden zu sein!?

Ja, hat alles geklappt. Eine kurze Bitte habe ich aber dazu: Ich habe die Gruppe als Lehrer angemeldet, da das unsere erste Teilnahme ist und ich einen Test zum Anmelden machen wollte. Ist es möglich, die Mailadresse von mir zu [email wegen Datenschutz entfernt] zu ändern? Das wäre super.

Vielen Dank und viele Grüße, Christian Mann

Lege am Einfachsten eine neue Gruppe an und schreibe in die alte Gruppe in den Teilnehmer1 „Gruppe bitte löschen“.

Solche Probleme bitte per Mail an: info@mathnacht.de schicken