Aktuelle Serverprobleme

Leider haben wir Serverprobleme! Wir sind da dran. Unser Techniker ist dran. Bitte ruft deswegen NICHT die Hotline an!

Sobald es wieder geht melden wir uns hier!

Könnt ihr uns nicht die Aufgaben hier reinstellen? Dann hättet ihr doch genug Zeit bis zur ersten Lösungseingabe.

Ihr schafft das!

Das können wir nicht weil das Forum aktuell grade eben noch so geht.

Könnt ihr die Aufgaben auf einen anderen Server Google-Drive, OneDrive etc. hochladen? Dann hier nur den Link!

4 „Gefällt mir“

Immerhin kann man sich jetzt anmelden, aber leider immer noch nicht die Aufgaben öffnen. Dabei stürzt er immer wieder ab.

Vorschlag: Die Aufgabe in die Dropbox von Eurem Account legen.

1 „Gefällt mir“

Kann man die Aufgaben per Mail schicken. Wir sitzen seit einer Stunde hier und keiner hat die Aufgaben.

2 „Gefällt mir“

Bitte versucht doch auch einen anderen Weg! Bitte!

5 „Gefällt mir“

Schade, dass es keinen alternativen Weg gibt.
Aber es gibt immerhin schon 31 Lösungsversuche.
Wir haben leider keine Aufgaben.

Ehrlich gesagt ist es für unsere Schüler sehr frustrierend, dass andere Lösungen abgeben und wir nicht mal die Aufgaben sehen.

Ja, hier kippt so langsam auch die Stimmung. Aber das Team gibt bestimmt ihr Bestes, damit es bald klappt.

1 „Gefällt mir“

bitte, stellen Sie hier die Bilder oder texte der AUFGABEN!!!

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Teilen per Googledrive

1 „Gefällt mir“

Ja, die Schüler:innen sind begeistert. Vielen Dank