Gruppenanmeldung

Liebe Veranstalter,

ich habe für unsere Schule einen Schul-Key angelegt und wollte ursprünglich als Fachvertreterin unsere 20 Gruppen anmelden.

Das erscheint mir jetzt nicht sinnvoll, da dann jede Gruppe über meine E-Mail-Adresse registriert ist. Ist es besser, die SchülerInnen registrieren sich selbst? Bis wann muss spätestens eine Anmeldung erfolgen?

Vielen Dank im Voraus.

Generell ist es Sinnvoll wenn die Schüler sich selbst registrieren.

Es gibt einen einzigen Fall wo es evtl. anders Sinnvoll ist wenn

  1. Alle Gruppen sich in der Schule treffen
  2. Die Gruppen die ganze Nacht in der Schule sind und Einsendungen für die 3. Runde demnach vom Lehrer gesendet werden müssen.

Eine Anmeldung kann bis 21 Uhr am Freitag erfolgen (also auch noch kurz nach Begin). Eine Anmeldung danach ist nicht möglich. Den Schüler muss dafür nur der Schul-Key mitgeteilt werden.

Hoffe das hilft :+1: