[1.2] Was für einen lösungsansatz kann man bei aufgabe 1.2 finden?


#1

was für einen Lösungsansatz kann man bei Aufgabe 1.2 finden?


#2

wir kommen auch nicht weiter


#3

Können auch nicht helfen, hängen leider gerade auch noch an der, bzw Ansatz haben wir, aber keine Lösung.


#4

schreibt uns mal bitte euren Ansatz, das wäre echt super!!!


#5

Hmm, wir schauen mal, ok :neutral_face:.
Müssen noch entscheiden wie weit wir es euch sagen dürfen und können, damit es dennoch fair bleibt!


#6

Danke!!!
wir haben echt gar keinen Plan;)


#7

Außerdem ist das hier ja öffentlich und damit können alle darauf zurückgreifen. Müsste also Fair sein


#8

Wir haben einzelne Ziffern zwar schon identifiziert, damit dann verschiedene Programmierungen durchlaufen lassen, aber es führt alles zu nix… :frowning:


#9

schreibt es uns bitte trotzdem;^) Version:1.0 StartHTML:000000184 EndHTML:000000930 StartFragment:000000788 EndFragment:000000880 StartSelection:000000788 EndSelection:000000880 SourceURL:https://looks.wtf/sad

ʘ︵ʘ
ʘ︵ʘ


#10

ups… war ein versehen:3


#11

hier ist immer jemand anderes am PC und macht mist


#12

Schickt uns bitte trotzdem die zahlen


#13

Man kann sehr schnell erkennen, welche Ziffern Nullen sein müssen. Aber so wirklich hilft uns das auch nicht weiter.


#14

ok haben festgestellt das es bei uns auch nicht klappt :frowning:


#15

wir konmmen leider auch nicht weiter seit 4 Stunden:roll_eyes:


#16

eswäre soooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll wenn uns jemand hilft


#17

DEAL: Hilfe für den Lösungsweg gegen Hilfe für eine andere Aufgabe, haben alles andere gelöst aber hier wissen wir nicht weiter :frowning:


#18

haben es zum Glück schon geschafft und sind in runde 2


#19

hilfreiche tipps für uns bitte wäre super nett


#20

? wie fängt man an…