Aufgabe 1.6- 8. und 9. Klasse- 1. Runde

runde1

#1

Entschuldigung, wir denken an der Aufgabe 1(Runde), die unsere letzte ist, schon fast eine Stunde und können auf nichts kommen. Können Sie mir bitte erklären, was wir dort machen, wie wir weiter kommen und uns es bitte erklären. Wir verstehen auch nicht, wieso dort rechts von dem Gleichheitszeichen ein MAL steht (dieser Punkt), anstatt dem GETEILTZEICHEN.
Wir sind sehr dankbar,
Team Gurke


#2

Um welche Aufgebe geht es euch denn?


#3

welche aufgabe meinen sie


#4

Vielleicht könnt ihr ja die obere Gleichung umformen???


#5

Um die Aufgabe 1.6- 1. runde- Klasse 8 und 9


#6

also 070809 ja :slight_smile: -1


#7

Wenn ihr immer noch nicht weiterwisst, versucht es mal bei der Hotline :slight_smile:


#8

Wo oder was ist die Hotline? (Ich weiß es nicht.)


#9

Ja, die Aufgabe 1.6- 1. runde


#10

die hotline das ist deren telefon nummer


#11

Können sie mir dann bitte hier die Aufgabe 1.6. (Klasse 8 und 9- Runde 1) erklären, weil die Hotline funktioniert nicht.