Frage zu 1.2 Majestix und sein Arvernerschild

Hallo
Wir haben Verständnisprobleme bei der Aufgabenstellung. Dort steht
„Keine drei dieser Sehnen dürfen einen
gemeinsamen Schnittpunkt haben“
Was ist damit gemeint?
wir haben es so verstanden, das keine Linie mehr als zwei Schnittpunkte haben darf, aber egal was wir mit dieser Regel versuchen, wir kommen nicht auf das richtige Ergebnis. Also würden wir gerne wissen, ob wir den Satz falsch verstanden haben, (wenn ja was soll er den meinen?) oder ob wir einfach nur noch nicht den trick raushaben.

Wo ist das hier? Bei den ersten Aufgaben?

Jahrgänge 9/10/11 und dann die zweite Aufgabe der ersten Runde

Du sollst nie 3 Sehnen nennen wir sie a,b,c wählen können, sodass sich a,b,c in einem gemeinsamen Punkt schneiden.

Also eine Sehne kann theoretisch einen Schnittpunkt mit allen anderen Sehnen bilden solange drei Sehnen keinen gemeinsamen Schnittpunkt haben?

Wenn das so ist dann kommt die frage auf ob es egal ist wo die sehnen anfangen (also gibt es am rand acht punkte von denen aus man die sehnen starten kann oder „unendlich“ viele)?
und warum werden die Linien Sehnen genannt gibt es dafür einen grund oder ist es grundlos?

Zu 1, Ja.

Zu 2. Verstehe ich nicht solange die Sehenen verschieden sind ist das kein Problem

Zu 3. Weil es Strecken in einem Kreis sind.

zu 2. ich meine ob es egal ist wo ich eine sehne ansetze und aufhöre