Einloggen nach Anmeldung

Ich habe die Gruppe meiner Tochter angemeldet, hat auch funktioniert, aber beim einloggen kommt immer wieder, Passwort oder Mailadresse nicht korrekt, Konto wurde noch nicht aktiviert bzw. deaktiviert.
Als Hilfe kommt dann, setze Passwort zurück, habe ich gemacht, funktioniert aber auch nicht mit neuem Passwort.

Ich bin überfragt…

Wird jede Gruppe nur einmal angemeldet, sprich ein Gruppenmitglied meldet alle an und dann gehen die Kids nur mit ihrem Schulanmeldebogen dorthin oder macht jeder das Prozedere durch??

Nach der anmeldung erhält man eine E-mail mit einem Bestätigungslink.dieser muss angeklickt werden. Haben Sie das gemacht? - Diese E-mail landet häufiger auch mal im Spam…

Zu der Frage nur ein Gruppenmitglied meldet die geammte Gruppe an…

Gruß
Sebastian