Ist die Rangliste/die Ergebnisse nun offiziell?

Sind die Ergebnisse der Rangliste nun offiziell.
Hat im Jahrgang (09)1011 das Team Bliz aus dem Herder Gymnasium gewonnen?

Moin,

Wie in Wir suchen für die Korrektur der 3. Runde ab 2020 (ehrenamtliche) Unterstützung beschrieben, muss die Korrektur am Samstag durch sein und das war sie. (Bis auf einen Tippfehler in (11)1213 wo eine Gruppe über 100 Punkte hatte der Sonntag verbessert wurde).

Und so wie ich das sehe hast du mit deiner Frage recht…

Guten Morgen!

Danke für die Informationen. Wir haben uns das auch schon gefragt.

Wir sind leider noch nicht bewertet worden, haben aber rechtzeitig die Lösungen abgeschickt. Ein Team sogar schon um 5:50 Uhr.

Sind unsere Lösungen eventuell irgendwie untergegangen? Wäre schön, wenn wir das im Sinne des Wettbewerbs und der Schüler noch klären könnten.

Viele Grüße aus Berlin

Schule: Heinrich-Hertz-Gymnasium Berlin
Schul-ID: 380

Aufgrund von @maphy_piet Beitrag haben wir uns nochmal auf die Suche gemacht und herrausgefunden, dass der Spam Ordner nicht überprüft wurde. Daher werden jetzt noch 28 Einsendungen nachkorrigiert was gar nicht so leicht ist :frowning:

Entschuldigung an die Betroffenen - Man lernt halt nie aus und nächstes Jahr wird es nicht wieder passieren.

Ganz vielen Dank für’s Nachforschen! Ihr seid ein super Team!!!