1.7 Farbzahlen Frage

Hallo
Ist es pflicht das alle teile des Tellers bemalt sind oder kann es auch leere Felder geben? Und müssen alle farben immer verwendet werden oder kann es auch teller geben die einfarbig oder zwei oder dreifarbig sind?

Jeder Teil des Tellers wird mit genau einer Farbe bemalt, allerdings dürfen benachbarte Felder nicht nicht dieselbe Farbe haben. Das haben wir vergessen, in die Aufgabe zu schreiben. Siehe Liste aller Fehler, Tipps, Probleme

Und mit diesen vier farben und den acht feldern muss man alle möglichen Kombinationen finden? Also alle alle bei denen auch nur zwei farben vertauscht sind?

Ja, wenn zwei Farben vertauscht werden, gelten die Färbungen als verschieden.

Ich weiß man soll sowas nicht sagen aber da es ja eh falsch ist wird es wohl nicht so schlimm sein meine gruppe und ich haben dort x;xx raus und das ist falsch ich verstehe aber nicht warum bei der xx bin ich mir sehr sicher das es keine andere kombinationen gibt und bei der x haben zwei Lehrer gesagt das es richtig ist könntet ihr ins vielleicht sagen welcher teil nicht richtig ist x oder xx?

Es geht um Klassenstufe 070809 oder?

Ja

Zeichenhalter
Gjdjcjdjxjdbd