Aufgaben für Grundschüler

Moin, gibt es auch Aufgaben für die Grundschüler?
Wenn ja, eine Anschluss Frage: Wir sind eine Oberschule und unsere Fünftklässler würden gerne mitmachen. Aus Erfahrung aus meiner letzten Schule, sind die Aufgaben für sie zu schwer.
Kann ich als Oberschule auch die Grundschulaufgaben lösen lassen?
Danke

Moin,
Ne es gibt nur 0506. Uns ist bekannt das diese Klassenstufe auch von einigen 4. Klassen bearbeitet wurden.

Letzes Jahr wahren die Aufgaben (für uns sehr überraschend) recht schwer. Ich habe grade mal in die Aufgaben geschaut und ich denke, dass die Augaben dieses Jahr einfacher sind. Grade Runde 1 ist denke ich gut schaffbar.

Ansonsten verweise ich gerne nochmal auf Wir suchen Unterstützung.

(Kleine Anmerkung noch von der Schwirigkeit / Wissen was benötigt wird, versuchen wir uns grob an die Fachanforderungen von Schleswig-Holstein zu halten).

Danke für die Antwort