Aufschreibschwierigkeiten bei Lösungsmenge

Angenommen ich hätte als Lösung bei 2.1 die Lösungsmenge eines Intervalles zwischen 3 und 26, wie würde man das da dann aufschreiben?
Mit freundlichen Grüßen
die Seepferdchen

Es müsste so aussehen: (3;26). Runde Klammern () stehen für inklusive der jeweiligen Zahlen, eckige Klammern stehen für exklusive der jeweiligen Zahlen. (] und [) sind auch mögliche Kombinationen.

Ok, weil da stand irgendwie sowas: (Bitte Lösungswerte in der Form a · (w(b; c) ± d) eingeben.)

Also wir haben es jetzt nochmal nachgerechnet und sind für Aufgabe 2.1 auf ein Intervall gekommen. Jedoch verstehen wir nicht, wie die Antwort da rein muss, da dort ja steht: (Bitte Lösungswerte in der Form a · (w(b; c) ± d) eingeben.) Aber ich meine muss das nicht eine Menge sein. Außerdem sind doch die eckigen Klammern inklusiv normalerweise, oder nicht…

Ruft doch einmal kurz bei uns an, dann geht das schneller (04321 - 942 4190)