Eingabe markiert falsch

Hallo,
wir sind in Runde 1 (11)12/13 und haben nun alle richtigen Lösungen zusammen. Das Problem ist, dass mittlerweile auch vorher geprüfte Ergebnisse (waren in der Maske grün) als falsch markiert werden… Wir wissen leider nicht mehr weiter.
Vielen Dank

Das kann nicht sein, dass was grünes wieder rot wird.

Kann ich dir die Lösungen privat schicken? Bzw das ist passiert, nachdem wir die Seite neu geladen haben. Danach sagt die Maske, dass 1, 2, 3, 7 und 9 falsch sind…

Ruf am besten die Hotline an.

Moment Habt ihr die bissherigen auch wieder eingegeben? Es wird sich nicht gemerkt was richtig war!

Ja, haben wir. Bisher habe ich die „vom Brower gemerkten Antworten wieder ausgewählt“. Aber jetzt nach dem Fehlschlag haben wir das auch nochmal alles per Hand eingegeben und ich würde mal ausschließen, dass wir so viele Tippfehler gemacht haben.