Eingabeproblem bei 1.10 (Klassenstufe (09)1011)

In der Aufgabe ist nicht angegeben, auf wie viele Stellen man die reellen Zahlen bei der Eingabe runden soll.

Du sollst da gar nicht Runden sondern genaue Werte angeben. Schaue dir auf S. 1 mal die Typen \{\mathbb{R}\} und \mathbb{R} an

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

@DieEiswuerfel s. meine Private-Nachricht. Im zweifel 1 mal ausprobieren vor dem Fragen :smiley:

Unsere Gruppe hat ein ähnliches Problem. Wir glauben, die richtigen Werte herausgefunden zu haben, wissen aber nicht, wie man diese eingeben soll. Ich habe die Regeln gelesen und möchte nicht öffentlich weiteres zu der Art der Lösung sagen, das wäre aber erforderlich, um das Problem zu erklären. Deswegen wäre ich sehr dankbar über einen privaten Chat. Danke schonmal im Voraus :slight_smile:

Ich bitte auch um einen privaten Chat. Unsere Gruppe hat seit 19 Uhr die Lösung und wir verstehen nicht, wie wir sie eingeben sollen
Danke