Feedback zu Aufgaben

Ich will an dieser Stelle mal nach ein paar Rückmeldungen fragen ich erstelle hier einen kleinen Fragenkatalog.

Wenn ihr mögt kopiert den Text unten und postet ihn entweder in diesem Post oder per Forums-Nachricht an mich oder per Mail an info@mathenacht.de ihr würdet uns damit sehr helfen (bei den Fragen zu den Aufgaben könnt ihr auch gerne 1-3 angeben und noch einen Satz dazu schreiben):

Ich bin Schüler / Lehrer / Elternteil.
Ich habe die Aufgaben der Klassenstufe 0506 / (05)0607 / (07)0809 / (09)1011 / (11)1213 bearbeitet.
Ich gehe in folgendem Bundesland zur Schule: XXXXX

Diese Aufgabe fand ich besonders gut: X.X
Diese Aufgabe fand ich besonders leicht: X.X
Diese Aufgabe fand ich besonders schwer: X.X
Diese Aufgabe war von der Schwierigkeit genau richtig: X.X
An dieser Aufgabe sind wir verzweifelt: X.X

Den Post mit der Liste aller Fehler, Tipps, Problem: habe ich nicht gesehen / fand ich gut / finde ich schlecht / …

Vielen Dank für die tolle, spannende und herausfordernde Nach!

Ich bin Schüler.
Ich habe die Aufgaben der Klassenstufe (11)1213 bearbeitet.
Ich gehe in folgendem Bundesland zur Schule: Sachsen

Diese Aufgabe fand ich besonders gut: 3.5
Diese Aufgabe fand ich besonders leicht: 1.10, 2.3
Diese Aufgabe fand ich besonders schwer: 3.5, 3.6 (ausmultiplizieren mitten in der Nacht ;-P)
Diese Aufgabe war von der Schwierigkeit genau richtig: 3.5
An dieser Aufgabe sind wir verzweifelt: 3.5

Den Post mit der Liste aller Fehler, Tipps, Problem: fand ich gut
1 „Gefällt mir“

Ich bin Lehrer.
Ich habe die Aufgaben der Klassenstufe (07)0809 bearbeitet.
Ich gehe in folgendem Land zur Schule: Schweiz

Diese Aufgabe fand ich besonders gut: 1.5
Wenn man das Problem richtig durchdenkt, kommt man rasch zum Ziel. Wenn man einfach irgendwas rechnen will, fehlen einem scheinbar Angaben.

Diese Aufgabe fand ich besonders schwer: 1.1