Kein Website Feddback nach Lösungseingabe

Nachdem wir die Lösungen eingegeben hatten (hoffentlich alles richtig) und auf den Knopf gedrückt hatten, kam wieder der Countdown und die Antwotern wurden NICHT farbig eingefärbt.
Heinrich-Hertz-Gymnasium Klassenstufe (07)0809

außerdem fing der Countdown dieses mal bei 8 minuten und nicht bei 10

Welchen Browser verwendet ihr?

Chrome auf Win10 (andere Person, ist beim Lösungeingebebn beshäftigt)

eine andere person hat den timer schon zurückgesetzt, und euer browser hat das noch nicht mitbekommen, ich hatte dazu auch schon gefragt

Alle haben ihren tab geschlossen nur einer ist noch offen
jetzt versuchen wir noch mit firefox

Es geht überhaupt nicht wir submitten und dann kommt einfach nichts wir fangen an zu glauben dass wir sabotiert werden?
Und wir haben schon 9 richtige lösungen!!!

Steht ihr mit allen Gruppen eurer Schule in Kontakt? Es ist ja durchaus möglich, dass eine Gruppe die ganze Zeit Lösungen eingibt und euch so sperrt.