Korrektur, Lösungen

Moin,

Seit 12 Uhr sind die Lösungshinweise online. Wir haben für Runde 1 & 2 in der Tabelle die Lösungen hinzugefügt, die erst während der Nacht aufgetaucht sind. Zu den Lösungswegen für Runde 3 wir haben die nach der Nacht nicht noch weiter angepasst es kann also der ein oder andere kleine Fehler enthalten sein.

Die Korrektur für die 3 Runde lief sehr gut und sehr schnell. Unser neues System hat gut funktioniert. Leider haben nur 41 Gruppen Eingesendet von denen 2 die Zusatzaufgabe nicht bearbeitet haben (wodurch die Einsendung ungültig wird).

Ja es ist richtig in (05)0607 gab es keine Einsendungen => auch keine Punkte einzutragen.

Wir hoffen trotz der Fehler die passiert sind seid ihr am 19. / 20. November 2021 wieder dabei :smiley:
Für ein paar der Fehler haben wir eine Idee wie wir sie besser vermeiden können.

Gruß
Das Mathenacht Team

1 Like