Lösung für 2.2 falsch?(091011)

Wir haben eine Lösung für 2.2 und wir sind ziemlich sicher dass es richtig ist, aber es zeigt falsch an. Kann es sein dass die Lösung falsch ist?

Wir haben genau das gleiche Problem.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch so

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist es auch so (könnte auch daran liegen, dass wir in der selben Gruppe sind).

1 „Gefällt mir“

Wir haben auch keine Ahnung was wir falsch machen.

Jaaa, wir hängen auch an der Aufgabe, keine versteht diese so richtig, es könnte wirklich sein das das die letzte ungelöste wird.
Edit: Wir vermuten fehler in Vorzeichen oder Basissystem

Die Aufgabe war falsch gestellt. Die Differenz ist gemeint. Hat uns 3 Stunden gekostet. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank liebes Mathenacht-Team!!! Sie müssen vielleicht nächstes Mal ALLE Forumsbeiträge lesen!

Ja, wir sind leider auch nur Menschen. Es tut uns trotzdem sehr leid und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Also wir rechnen Esel1-Esel2?

Genau, das machen und dann runden