Lösungshinweise lassen sich nicht öffnen

Ich wollte die Lösungshinweise konsultieren, da wir mit einigen Aufgaben Schwierigkeiten hatten. Leider lassen sich die .pdf-Dateien nicht öffnen. Könnten die Dateien beschädigt sein?

Hallo, vielen Dank wieder einmal für eine tolle lange Nacht der Mathematik. Ich kann den Fehler bestätigen. Die Dateien haben 0 Byte, wenn man sie downloaded.
Viele Grüße

Auch von mir ein fettes Dankeschön für die Organisation der tollen langen Nacht 2024.
Leider lassen sich auch bei mir die Dateien mit den Lösungshinweisen nicht öffnen. Viele Grüße

Sorry, war mein Fehler.
Funktioniert jetzt.

Gibt es die Möglichkeit, die Aufgaben der anderen Jahrgangsstufen einzusehen bzw. die Aufgaben der 3. Runde für Jahrgänge, die diese leider nicht erreicht haben?

Bei der Musterlösung in der 11/12/13 läuft leider die Tabelle an zwei Stellen über (2.6 und 2.8) und ist dadurch unvollständig. Bitte noch beheben.

edit: In derselben Lösung fehlen außerdem mehrere Bilder, dort sind stattdessen nur Platzhalter; und die Lösung 3.2 hört mitten im Satz einfach auf.

Außerdem würde ich gern wissen, ob es auch zu den Aufgaben der Runden 1&2 Hinweise für den Lösungsweg gibt?

(Nebenbei: wenn eine Zeile auf einem A4-Blatt schon zu wenig ist, um die Lösung ordentlich darzustellen, dann ist in dem nur 20 Zeichen umfassenden einzeiligen, nicht-vergrößerbaren Lösungseingabefeld erst recht viel zu wenig Platz.)

Bei der 11-13, Aufgabe 2.6 stand auf dem Aufgabenblatt als Format {N × N};{N ×
N};{N × N};{N × N}.
In der Musterlösung ist aber jeweils nur einmal {…} notiert, und nicht vier verschiedene Klammern, wie es laut der Aufgabenstellung notwendig gewesen wäre (und wie es meine Schüler auch mehrfach eingetippt haben).

Die Musterlösung für die 2.6 ist an der Stelle einfach komplett falsch. Die 4x {…} sind schon richtig – allerdings muss man, da es eine Menge ist, die doppelten Einträge jeweils entfernen (also statt {a;a;a} nur {a}, obwohl es 3 Paare sind). Total unintuitiv und konträr zur Aufgabenstellung.

Ne. Die Lösungshinweise sind da falsch. Wir hatten in der Aufgabe einen Bug drin wie die Eingabe zu machen ist. Das haben wir 3h vor der Mathenacht noch gefixt. Wir haben aber die Lösungen vergessen zu korrigieren.

Werden nun noch die anderen Aufgaben und die korrigierten Lösungen (samt den fehlenden Bildern) veröffentlicht?