Probleme mit Aufgabe 2.9

Unser Team hat Probleme mit Aufgabe 2.9.
Wir haben jeweils Lösungen für a, b und c, wissen aber weder, welche davon richtig sind und welche falsch, noch, ob und wie die Bögen in c hinzugerechnet werden müssen. Vor allem letzteres erschwert das Herrausfinden der Lösungen, da möglicherweise c falsch ist und so automatisch die ganze Aufgabe als falsch gewertet wird. Wir würden gern wissen, in welcher Art und Weise die Bögen einbezogen werden.

Könnt ihr mir eure Lösung bitte als private Nachricht schicken?

Wir haben ein ähnliches Problem. Sollen wir Ihnen auch die Lösung schicken?

Jup, gerne :slight_smile:

Wir hätten auch noch eine Frage in der Richtung, wissen aber nicht wie man Privat schreibt.

Wir wissen leider nicht wie das geht könntest du uns dabei evt. helfen? :smiley: