Wir (Wurzel e.V. Jena) haben bereits letztes Jahr an der Mathenacht teilgenommen und auch dieses Jahr bereits mehrere Gruppen angemeldet. Nun wollte ich noch eine weitere Gruppe anmelden, finde aber unsere “Schule” (Wurzel e.V. (Jena)) nicht mehr in der Liste der Schulen.
Letztes Jahr scheint eine Schule schon das selbe Problem gehabt zu haben, im Forum konnte ich allerdings keine Lösung für das Problem finden.
Könnte ich uns einfach erneut als neue Schule mit dem selben Schul-Key anmelden, um eine weitere Gruppe anzumelden? Oder wie sollte ich alternativ vorgehen?
Das ist mir bewusst, das habe ich allerdings bereits getan (sonst hätte ich ja nicht bereits drei Gruppen für dieses Jahr anmelden können…).
Das Problem betrifft augenscheinlich nicht nur unsere “Schule”: inzwischen sehe ich beim Anmelden einer neuen Gruppe in der Liste der Schulen nur noch Schulen bis zum Anfangsbuchstaben “U”. Man kann (oder zumindest ich) also gar keine Schulen mehr finden, die mit “W” oder einem noch späteren Buchstaben des Alphabets beginnen. Liegt (vermute) wohl daran, dass in der alphabetisch sortierten Liste an Schulen nur eine begrenzte Anzahl an Schulen aufgeführt wird, und die alphabetisch gesehen letzten Schulen dann nicht mehr angezeigt werden.
Ich denke nicht, dass ich der einzige mit diesem Problem bin. Wie sollte man damit am besten umgehen?
Hallo, das Gymnasium Wentorf (sonst gelistet als Wentorf Gymnasium Wentorf) hat das selbe Problem. Wir wollten eben noch ein letztes Team anmelden und die Schule ist nicht mehr aufzufinden.
Wir sind da dran! Leider werden nur die ersten 500 angezeigt. Unser Techniker schaut. Wir haben ca. 200 Schulen mehr als letztes mal… Da ist irgendwo ein limit drin wie viel angezeigt wird…
Hallo, ich habe als Verantwortlicher des WHG in Heide Gruppen angelegt, die gelöscht worden und kann nun keine neuen Gruppen erstellen, weil auch unsere Schule nicht in der Liste auftaucht.