Teilnahme aus den USA?

Liebes Lange Nacht der Mathematik Team.

Ich befinde mich momentan in den usa als Austauschlehrer. Um Spaß und Begeisterung für die Mathematik zu schühren kenne ich keinen besseren Wettbewerb als die LaNaMa.

Nun bin ich an einer Schule in den usa und würde ein paar ausgewählten Schülern von hier gerne die Erfahrung einer Teilnahme ermöglichen.

Daher meine Frage bevor ich die Werbetrommel rühre: Bestünde die Möglichkeit einer Teilnahme für ein paar ausgewählte Gruppen aus den USA?

Lieben Gruß aus Farmington NM, USA

Thomas Grell

Es gibt jedes Jahr einige Gruppen / Schulen aus dem Ausland (vorallem Deutsche Schulen)! Gerne könnt ihr (gleichberechtigt!) teilnehmen.

Einzig die Einsendung der 3. Runde könnte schwirig werden (da wäre mein Tipp mehr Zeichnungen + Rechnungen weniger (englischer) Text :smiley: ).