Wie lange Registrierung möglich?

Hallo,

wir werden dieses Jahr von unserer Schule das erste Mal an der LNdM teilnehmen und freuen uns schon!

Nun meine Frage: Wie lange ist es möglich, sich noch für die LNdM 2025 anzumelden? Nur bis spätestens 18 Uhr? Die Anmeldung durch die einzelnen Gruppen soll bei uns erst am Abend kurz vor 18 Uhr erfolgen, da die Schüler, die teilnehmen, sich erst dann zu Kleingruppen zusammensetzen. Das könnte natürlich aber auch etwas länger als 18 Uhr dauern. Nicht, dass die Gruppen, die es nicht sofort hinbekommen, dann nicht mehr mitmachen können.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße,

Amelie Ahrens

1 „Gefällt mir“

Moin,

Die Anmeldung ist bis 21 Uhr offen. Allerdings muss die erste Gruppe ZWINGEND vor 18 Uhr angemeldet werden (danach können keine neuen Schulen mehr angelegt werden).

Gruß

Sebastian

Hallo,

an unsere Schule haben leider ein paar Gruppen die Anmeldefrist verpasst, gibt es die Möglichkeit, Gruppe nachzumelden?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Eine Anmeldung ist bis morgen 21 Uhr möglich…

1 „Gefällt mir“

Hallo! Bei Ihnen im Bannertext oben (rot) steht, dass die Anmeldung bis zum 20.11.2025 um 21:00 ist. Ich vermute es handelt sich um einen Fehler und es soll 21.11 dort stehen statt 20.11.

Bild

Alles klar, danke für die Klärung! Viel Spaß morgen :slight_smile: