2023 Punkte eingetragen

Ich habe soeben die Punkte aller Gruppen übertragen. - Vielen Dank für all die Einsendungen.

Sorry dass es so lange gedauert hat. Gerne nehmen wir für nächstes Jahr Unterstützer! - s. Wir suchen Unterstützung - Nicht kategorisiert - Mathenacht Forum

Hallo, bei meinem Team wurden noch keine Punkte eingetragen. Kann das sein? Die Aufgaben sollten wie gefordert abgegeben worden sein. Der Teamname ist: 3.141592653589
Viele Grüße

Ihr habt lediglich ein einzelnes Bild eingeschickt auf der nicht einmal die Zusatzaufgabe drauf war. Daher wurde das nicht korrigiert. Ich habe das (da wir mit 2 Datenbanken arbeiten) in beiden nochmal gegengecheckt.

Das sollte eigentlich nicht sein, ich habe dies auch noch einmal geprüft. Scheinbar ist bei dem Hochladen ein Fehler unterlaufen, welcher nicht bemerkt wurde. In der eingeschickten Datei sind alle Aufgaben inklusive Zusatzaufgabe enthalten. Kann dies noch einmal in einer anderen Form eingereicht werden?

Leider können wir das nicht nachkorrigieren. Das wäre anderen Gruppen nicht fair gegenüber und die Ressourcen haben wir auch gar nicht. :frowning: – Sorry…

Schade. Haben Sie eine Idee, wo der Fehler entstanden ist? Schließlich habe ich die hochgeladene Datei gerade noch einmal überprüft und es ist dort alles enthalten. Vielen Dank trotzdem.

Es wurde lediglich eine JPG hochgeladen und das ist definitiv nur eine Seite…

Vielen Dank. Scheinbar gab es beim Download nur einen Fehler

Bei meinem Team [hhgym] A-Team wurden auch noch keine Punkte eingetragen, könntet ihr mit sagen, woran das liegen könnte?

Hallo, kann ich mal nachfragen ob von der Gruppe „Emil“ vom Käthe-Kollwitz-Gymnasium aus Jahrgang (11)1213 alle Lösungen normal eingegangen sind und korrigiert wurden?

Liebe Grüße :slight_smile:

Es wurde eine einzelne Seite mit nur Aufgabe 3.2 eingesendet => wurde nicht korrigiert da Zusatzaufgabe fehlt.

Sind wir in Prüfung ist leider ein komischer Fall in unserem System.

Das ist sehr schade, die Gruppe hat aufopferungsvoll bis 7:00 Uhr gearbeitet und alle Aufgaben gelöst (auch die Zusatzaufgabe) und auch alles hochgeladen. Das waren echt tolle Lösungen. Schade, aber es ist ja anscheinend bei einigen so passiert. Kann es sein, dass das Hochladen nicht immer korrekt funktioniert?

Wir haben eigentlich alle Aufgaben bearbeitet, die Kontrollaufgabe ist aber auf normalen Papier, weil wir die Aufgabe direkt aufschreiben wollten.

Hallo Mathenacht-Team,
Das war eine tolle Nacht, danke dafür!
Wo kann ich die Punkte meiner Gruppe (A-Team, Münster) einsehen?

Hier: https://www.mathenacht.de/teilnehmer910.html?sortby=Rang

(Lustig, dass es zwei A-Teams gibt)

Eure Punkte sind jetzt auch drin Sorry dass die durchgerutscht sind.

Danke! besser jetzt als nie.

Hi, wie viele Punkte gab es insgesamt? Und dürft ihr sagen wo fehler etc waren? Wir waren Team Keks