Die Mathenacht ist vorbei!

Die Mathenacht ist vorbei :frowning: – wir nehmen keine Einsendungen für die Runde 3 mehr an.

Die Lösungshinweise (für Runde 1+2 nur die Werte und für Runde 3 mit (vollständigen) Lösungsweg werden um 12 Uhr veröffentlichen. (Dann sind eventuelle Fehler korrigiert). Falsche Antworten sind durchgestrichen.

Habt ihr Fragen zu einer der Aufgaben schreibt gerne hier im Forum aber erwartet bitte nicht noch am Samstag eine Antwort von uns :smiley:

Die Korrektur der Einsendungen wird gleich beginnen. Leider sind wir wie in Wir suchen Unterstützung beschrieben eigentlich zu wenige. Daher kann es sein, dass die Ergebnisse nicht mehr heute feststehen. Generell gilt: Ist eine Punktzahl eingetragen sind alle eingetragen (das wird automatisch gemacht wenn die Korrektur fertig ist).


Wir müssen uns entschuldigen für die Probleme wir waren Krankheitsbedingt nur 3 Personen! 2 an der Hotline und ich von zuhause bis ca. 0:30 im Forum. Ihr kommt aus Schleswig-Holstein seid Lehrer oder Oberstufenschüler und habt Lust uns ein Jahr in der Zentrale (Hotline + Forum) zu helfen? Meldet euch!

Ich werde im Laufe des Tages noch zu einigen Fragen im Forum was schreiben damit ihr zumindestens (wenn auch verspätet) eine Antwort bekommt.

Guten Morgen!

Ist es möglich die Aufgaben und Lösungen der anderen Jahrgangsstufen zu bekommen, auch wenn wir als Schule nur in 0506 unterwegs waren? Wer auf jeden Fall trotzdem interessant für uns da mal reinzugucken.

Vielen Dank für die ganze Arbeit und die tolle Nacht.

Viele Grüße

Leider haben wir da schlechte Erfahrung mit gemacht daher kann nur das runtergeladen werden was auch in der Nacht bearbeitet wurde…