Mathenacht 2023 ist vorbei

Die Mathenacht ist vorbei :frowning: – wir nehmen keine Einsendungen für die Runde 3 mehr an.

Die Lösungshinweise (für Runde 1+2 nur die Werte und für Runde 3 mit (vollständigen) Lösungsweg werden im laufe des Tages / Wochenende veröffentlichen. (Dann sind eventuelle Fehler hoffentlich korrigiert).

Habt ihr Fragen zu einer der Aufgaben schreibt gerne hier im Forum aber erwartet bitte nicht noch am Samstag eine Antwort von uns :smiley:

Die Korrektur der Einsendungen wird gleich beginnen. Leider sind wir wie in Wir suchen Unterstützung beschrieben eigentlich zu wenige. Daher kann es sein, dass die Ergebnisse nicht mehr heute feststehen. Generell gilt: Ist eine Punktzahl eingetragen sind alle eingetragen - zumindest für diese Klassenstufe - (das wird automatisch gemacht wenn die Korrektur fertig ist).


Zum Thema Serverprobleme:

Eine erste Analyse hat leider kein Ergebnis gebracht woran es liegen konnte. Wir werden weitere Analysen machen und prüfen ob wir Maßnahmen treffen können, sodass das Problem nicht mehr auftreten kann. Leider ist Freitag 18 Uhr für uns nicht Simulierbar. Wir hoffen, dass ihr trotzdem eine Gute Nacht hattet.

1 „Gefällt mir“