Punkteeingetragen

Ich habe eben die Punkte eingetragen!

Wie ihr merkt hat das Heute lange gedauert. Von daher nochmal der Hinweis auf Wir suchen Unterstützung. Es waren einfach zu viele Einsendungen auf zu wenig Leute!

Während der Nacht waren 2 Personen an der Hotline und ich im Forum (bis 12:30Uhr) das ist zu wenig.
Ihr seid Lehrer / Oberstufenschüler / Student und wollt mal hinter die Kulissen schauen? Meldet euch gerne wenn ihr in der Zentrale helfen wollt. (Vorrausetzung ist ein kommen nach Neumünster für den Großteil der Mathenacht.)

Hallo zusammen!
Leider können wir weder Lösunghinweise noch eingetragene Punkte finden. Machen wir etwas falsch?
Danke und liebe Grüße,
H. Sachs

Wegen Lösungshinweisen habe ich unseren Techniker angeschrieben.

Für die Punkt einfach unter Teilnehmer → rang nachschauen…

Super, danke! Gefunden und zufrieden!
Vielen Dank für die Organisation und Mühe! Ein toller Wettbewerb, der hoffentlich noch lange stattfindet!
Liebe Grüße,
H. Sachs